Athletics WebBlog

Der Böse Ath

Inteliture
www.inteliture.com
Bald hat Claudia Geburi

Was schenkt man seiner lieben Freundin zum Geburi? Vielen Danke für eure Hilfe:

- Parfum, ihre Flasche ist bald leer
- Ein Buch zum Lesen, sie liest gerade ein Harry Potter Buch. Teil 6 möchte ich ihr schenken.

- ...
12.10.06 16:06


Werbung


Bin doch wieder da

Hab zwar wenig Zeit zum bloggen, aber ich kann ja erzählen was ich am Weekend gemacht habe.

Claudias Mutter arbeitet weit weg von zu Hause, genauer gesagt, in Beatenberg, irgendwo im Berneroberland. Am Samstag gingen wir sie besuchen, und blieben auch gleich die Nacht dort.

Am Sonntag gabs noch ein Brunch, und am Nachmittag verbrachten wir den Tag am See.

PS: Etwas wenig Text, liegt daran, dass vieles nicht jugendfrei ist. Sorry.


An Claudia: Ig ha di ganz fest gern und vermisse di
4.9.06 10:41


Letzter Webblog Eintrag von Ath

Ich hab momentan sehr wenig Zeit um was anständiges zu posten. Das Studium aufgegeben gilt es nun ein neues Leben anzufangen.

Momentan suche ich nun eine 4.5 Wohnung, Arbeit läuft bis jetzt weiterhin gut, und momentan verbringe ich viel Zeit mit meinem Schatz Claudia, wir sind schon seit 4 Wochen zusammen

An dieser Stelle möchte ich gerne Radek, Sam und Kussel Lebe Wohl sagen.
28.8.06 17:26


Ath lebt noch

Ich wollte nur sagen, dass ich noch lebe. Hab aber wenig Zeit, da ich momentan viel unterwegs bin, und nebenbei arbeite ich immernoch.
9.8.06 17:24


Woche 629

Eine Woche zum vergessen.

MO: Ich hatte zwar frei, hab den Tag aber mit Lernen verbracht, es war super schönes Wetter.

DI: Es war wiederum super schönes Wetter, ich musste wieder Lernen.

MI: Der heisseste Tag des Jahres. Ich hatte eine Prüfung, die ich wohl nicht bestanden habe, zudem musste ich noch arbeiten, und es war heiss.

DO: Heute wurde ich angemotzt, wegen MI. Ich hab keine Ahnung wieso, ist mir aber momentan einfach nur egal.

FR: Ich weiss jetzt schon, dass es ein scheiss Tag wird.

Fazit: Nächste Woche kann nur besser werden, da bin ich mir ganz sicher.
20.7.06 22:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de